Konzertkarten kaufen



Artikel von:
Ingge
veröffentlicht am 24.02.2018 21:52 Uhr

7 Leser
5 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo,
uns würde interessieren wo wir günstigen Konzertkarten kaufen könnten, denn wir feiern bald unseren Hochzeitstag in Hamburg und haben uns zu einem Konzert entschieden. Wir lieben klassische Musik,aber hatten bis jetzt keine Gelegenheit zu einem Konzert zu gehen. Wenn ihr uns ein gutes Konzert empfehlen könntet, würden wir sehr dankbar sein.
Beste Grüße
 

Diskussion

  • Einklappen
    Sweas1971, vor 6 Jahren

    Re: Konzertkarten kaufen

    Eventim eignet sich da ganz gut.
     
  • Einklappen
    Silke, vor 6 Jahren

    Re: Konzertkarten kaufen

    Hallo,
    da ihr euch schon entschieden habt, kann ich nur aus eigener Erfahrung etwas weiter empfehlen. Ich liebe auch klassische Musik und habe im letzten Jahr ein Konzert in der Elbphilharmonie besucht und war hin und weg von dem Konzert. Ich habe vor auch dieses Jahr zu einem Konzert zu gehen…so dass ich dir nur raten kann, ein klassisches Konzert dort zu besuchen, denn so würdet ihr euren Hochzeitstag am besten feiern. Was die Preise angeht, sind sie unterschiedlich und für jeden Geldbeutel ist was da. Hier ist die Seite der Elbphilharmonie http://www.oikomusica.de/sitzplan-elbphilharmonie/ , erkundige dich und so wirst du sehen, ob etwas für euch da ist oder ob es welche Musikkünstler gibt, die ihr magt.
    Gruß
     
  • Einklappen
    Toodn1980, vor 6 Jahren

    Re: Konzertkarten kaufen

    Solltet ihr euch nicht lieber selbst eines heraussuchen? Wir wissen doch nicht, auf was ihr konkret steht ... Das ist halt immer total schwierig, da eine Empfehlung zu geben. Ich würde mich jedenfalls entspannen und notfalls mit dem Handy unterwegs noch eine Karte kaufen. Ich mach ja inzwsichen echt alles mit dem Teil und brauche deswegen ziemlich viele Speicherplatz, aber so habe ich wenigstens immer alles dabei. Ich sag es mal mit ein paar Worten von dieser Seite: https://www.handyflash.de/handys/apple/apple-iphone-7-plus-1 28-gb-mit-vertrag.htm "Ohne Karte ins Hotel einchecken, nie wieder Konzertkarten vergessen und mit deinem Handy an der Supermarktkasse bezahlen."
     
  • Einklappen
    Nicky927, vor 6 Jahren

    Re: Konzertkarten kaufen

    Hallo!
    Wir kaufen unsere Konzertkarten immer bei Eventim. Dort ist es eigentlich auch immer am günstigsten.
     
    • Einklappen
      BoraBora44, vor 6 Jahren

      Re[0]: Konzertkarten kaufen

      Wollte auch gerade sagen das Eventim eine gute Adresse dafür ist.

      Liebe Grüße
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine